SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Skills, Vorteile etc.

  • Guten Abend zusammen,

    Ich wollte mal fragen ob es evt. schon ein totourial gibt zu den ganzen Skills die es gibt und welchen Vorteil auch alle skills jeweils bringen?


    Ansonsten speziell 2 Fragen die ich sonst hätte.


    1. Was genau bringt der Skill Scharfschütze?


    2. Geht der Skill Taktik schon irgendwie zu skillen?


    Liebe Grüße,


    Blacky

    • Offizieller Beitrag

    Nein - den Aufwand zu betreiben vermeiden wir bisher, da es schlicht nicht händelbar wäre, das aktuell zu halten. Derzeit ist ja erst gut die Hälfte der Skills tatsächlich auch nutzbar. Außerdem erfolgen da regelmäßig QoL-Anpassungen.

    Wir werden aber bei anderen Guides (u.a. zum Bogenschießen und zum Sniper-Guide) auf die relevanten Skills eingehen.

    Es gibt allerdings schon etwas zur Charakter-Erstellung in der Pipeline, was ich hier und jetzt aber noch nicht teasern kann bzw will. Ihr dürft gespannt sein! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wie Baluba schon schrieb, macht es aktuell wenig Sinn, in einem Guide auf die ganzen Skills einzugehen. Darüberhinaus sind ja bereits Guides in Planung, die erst einmal veröffentlicht werden sollen, bis weitere folgen. Ich gebe zu, der Server-Guide kam etwas überraschend.


    Bezüglich dem Skill "Sniper" bzw. "Sniping" lege ich dir erst einmal folgendes Video nahe:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In einem Video hat RayKit gemeinsam mit D1nosaur die Skill's mal unter sie Lupe genommen. (Finde nur leider das Video nicht)

    D1nosaur beschrieb wie welche Skill zusammenhängen und das einige der Skill's nur im Spiel sind damit andere überhaupt Funktionieren. (Deshalb werden einige Skill's auch nie eine Funktionalität aufweisen, selbst wenn das Spiel fertig und offiziell Veröffentlicht ist)

    Zu deiner Frage zum 'Scharfschüte-Skill' er bringt dir unter anderem -eine höhere Reichweite des Anviesieren's (Entfernung messen)

    -eine ruhigere Hand beim skopen (auch beim stehen) dadurch besseres Zielen

    -deine Atmung und Puls werden automatisch ruhiger beim skopen (Luft anhalten praktisch nicht mehr nötig wenn du ihn voll hast)


    Das sind glaube ich die Haupteigenschaften.

    Ich hoffe das hilft dir weiter. Nach dem Video suche ich morgen weiter.

    Gute Nacht

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!