SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Problem mit der Serverliste

  • Moinsen... kurze frage zwecks server login auf scumservern.. ist evtl. bekannt das es gerade keine möglichkeit gibt die serverliste zu aktuallisieren... man findet im moment keiner server !!! kann nur auf den letzten joinen den ich betreten hatte !!! danke im vorraus für die antwort ;) besten Gruss !!!

  • Moinsen... kurze frage zwecks server login auf scumservern.. ist evtl. bekannt das es gerade keine möglichkeit gibt die serverliste zu aktuallisieren... man findet im moment keiner server !!! kann nur auf den letzten joinen den ich betreten hatte !!! danke im vorraus für die antwort ;) besten Gruss !!!

    Das Problem scheint jeder bzw. viele zu haben. Suche dir einfach ne IP über Battlemetrics und connecte manuell. Oder wenn du schon einen Server hast, dann oben auf "Zuletzt gespielt". Darüber geht es.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Das Problem scheint jeder bzw. viele zu haben. Suche dir einfach ne IP über Battlemetrics und connecte manuell. Oder wenn du schon einen Server hast, dann oben auf "Zuletzt gespielt". Darüber geht es.

    Grüße
    phil

    Hallo ..danke für deine antwort.. ja über die IP wurde es bereits versucht. leider verbindung fehlgeschlagen. ich selber komme ja wie du sagtest über "fortsetzen" bzw zuletzt gespielt auf den server gejoined nur leider die neuen spieler gerade nicht die joinen wollten..weil die serverliste ja nicht angezeigt wird. das problem bestndt vor kurzem schonmal. das half nur warten bis das verbindungproblem von dem IT team behoben wurde. aber gut zu wissen das es auch andere haben.. und nicht bnur mein server ..xD

  • Bei mir geht es über die Eingabe der IP - eben getestet. Kann aber auch sein, weil ich schon mal da gespielt habe. Wer weiß.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Bei mir geht auch nichts. Keine Möglichkeit über den Serverbrowser noch per IP.


    Windows uns SCUM sind neu installiert.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!