SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

der IRON stellt sich vor!

  • Moin zusammen,

    ich habe gerade neu mit SCUM angefangen, habe aber Einiges an Erfahrung in Dayz und anderen Survival und PVP Games. In letzter Zeit war ich sehr aktiv bei Hell let loose dabei. Da ist aber die Luft raus.


    Zusammen mit einem Kollegen schauen wir uns jetzt mal Scum an. echt spannend und sehr komplex!


    Kurze Frage gleich mal: Da ich viel unterwegs bin nutze ich auch Geforce Now für Gaming. Leider gibt es hier das Problem, dass ich nicht auf Weiterspielen klicken kann. Die Funktion ist einfach ausgegraut. Zuhause spiele ich auf meinem Laptop ohne GFN.


    Kennt einer das Problem oder weiß, warum das nicht geht oder im besten Fall, wie man das gangbar macht?!


    Vielen Dank schon mal vorab,


    euer IRON.


    PS: wenn einer Fragen zum Thema Personal hat kann er sich gerne an mich wenden. Das mich ich beruflich ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum. Wenn du aus der DayZ-Ecke kommst, wirst du wahrscheinlich in Scum schon jetzt viele Dinge finden, die es nicht in DayZ geschafft haben :)


    Die GFN-Problematik liegt einfach daran, dass dort keine lokalen Profile angelegt werden, die sich den letzten Server merken. Wenn du über die IP gehst, kannst du aber deinen Char auf dem entsprechenden Server weiterspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!