SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wände usw. auf Foundations

  • An sich schon, allerdings müssten dies andere Türrahmen und Wände sein, da die aktuell verfügbaren ja in den Boden gerammt werden müssen um Überhaupt stehen zu können. Auf ner Foundation ist das ja eher nicht möglich. Die Idee ist gut, jedoch bedarf es dafür wie gesagt zusätzliche Variationen der Wände und Türrahmen.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

    • Offizieller Beitrag

    Hoi Orakel,

    wäre es, tatsächlich. Allerdings tüffteln die Devs bereits am modularen Basebuilding. Damit sollte dann evtl mehr drin sein, als 'nur' Wände auf Fundamente zu bauen.

    :)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • An sich schon, allerdings müssten dies andere Türrahmen und Wände sein, da die aktuell verfügbaren ja in den Boden gerammt werden müssen um Überhaupt stehen zu können. Auf ner Foundation ist das ja eher nicht möglich. Die Idee ist gut, jedoch bedarf es dafür wie gesagt zusätzliche Variationen der Wände und Türrahmen.

    Da sie auf dem Boden und auch auf Felsen aufstehen, wären da neue nicht nötig. Sie lassen sich ja auch auf vorhandenen Mauern aufsetzen.


    Nur eine Einstellungssache was man wo drauf und was nicht.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    Einmal editiert, zuletzt von Mike-312 ()

  • Hoi Orakel,

    wäre es, tatsächlich. Allerdings tüffteln die Devs bereits am modularen Basebuilding. Damit sollte dann evtl mehr drin sein, als 'nur' Wände auf Fundamente zu bauen.

    :)

    Ja das wäre natürlich optimal wenn man seine Häuser selbst kreieren könnte =)



    An sich schon, allerdings müssten dies andere Türrahmen und Wände sein, da die aktuell verfügbaren ja in den Boden gerammt werden müssen um Überhaupt stehen zu können. Auf ner Foundation ist das ja eher nicht möglich. Die Idee ist gut, jedoch bedarf es dafür wie gesagt zusätzliche Variationen der Wände und Türrahmen.

    Freut mich, dass dir die Idee auch gefällt und jepp......ohne v2 gehts nicht =)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!