Wachturm Probleme

  • Hallo, ich habe seid zwei Tagen probleme mit dem Wachturm. Und zwar bekomme ich denn mittleren Wachturm nicht gebaut. Entweder wird er rot angezeigt, oder er ist verdreht, so das ich nicht hoch komme. Kann mir da wohl einer sagen was ich machen kann?

  • bei dem Bild, wo er rot angezeigt wird, ist er ja auch verdreht. die leiter zeigt nicht auf die vorder seite, wo sie ja hin gehört.

    Korrekt-deswegen kann man versuchen, ihn mit dem Mausrad zu drehen. Hoffe, er rastet nicht falsch an den neuen „Murder-Hole“-Teilen ein. Sie haben ja da beim letzten Fix was geändert. Abhilfe würde da nur schaffen, den Turm zuerst und dann die Palisaden zu bauen.

  • Korrekt-deswegen kann man versuchen, ihn mit dem Mausrad zu drehen. Hoffe, er rastet nicht falsch an den neuen „Murder-Hole“-Teilen ein. Sie haben ja da beim letzten Fix was geändert. Abhilfe würde da nur schaffen, den Turm zuerst und dann die Palisaden zu bauen.

    Jup, ich weis es. : es geht ja darum

    Entweder wird er rot angezeigt, oder er ist verdreht, so das ich nicht hoch komme.

    er ist vieleicht deswegen rot weil er verdreht ist.


    ich hätte die Paliesaden oder den Turm nicht so eng aneinander gebaut.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.