SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rucksack weg

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo Leute


    Geh ich recht in der Annahme, dass Items die nicht in einem Container gelagert sind, also "nur" auf nem Tisch abgelegt wurden oder am Boden, nach kurzer Zeit verschwinden?

    Zumindest hab ich grad die Erfahrung gemacht, dass mein prall gefüllter Rucksack den ich gestern auf einem Tisch ablegte, heute nicht mehr da ist.


    Orakel

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Sachen despawnen, wenn sie zu lange liegen oder du dich zu weit entfernst. Um etwas auch nach Neustart/nach einer größeren Runde noch zu behalten, muss es in Kisten, Schränken oder Fahrzeugen gelagert werden. Vorteil - in diesen Containern kann man die Sachen auch mitsamt Inhalt einlagern und muss z.B. Hose oder Rucksack nicht erst ausräumen.

  • Eigentlich ja nicht schlecht, sonst würde wahrscheinlich zu viel Müll in der Welt rumliegen.

    Im Flaggenbereich sollte man vielleicht ein bisschen daran herumschrauben, auch aus dekorativer Sicht.

    Also: despawn im Flaggenbereich abschalten und eventuell auch den decay der items reduzieren.

    Flagge ist quasi Schutz

    Will man wirklich Items schnell verschwinden lassen, könnte man einen neuen Container einfügen ---> Trashbin, wo man das Zeug reinwirft und es da drin mit sagen wir, 5facher Geschwindigkeit decayed.


    Orakel

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!