SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feuerstellen trocknen die Kleidung gefühlt gar nicht

  • Habe ne halbe Stunde neben einem Bonefire gestanden, so dicht das man sich fast verbrennt, dennoch wurden nur die Schuhe trocken, gefühlt hätte das Feuer keine Auswirkung auf das trocknen der Kleidung.

    • Offizieller Beitrag

    Wie 'alt' war das Feuer? Wenn es ordentlich geschürt ist, tritt eigentlich eine schnelle Trocknung ein. Nach dem letzten Patch gefühlt sogar noch besser als vorher.

  • Das Feuer wurde frisch gebaut, hätte gefühlt keinen Effekt. Gewärmt hat es, da ich nicht mehr am frieren war, aber getrocknet sind nur die Schuhe. Wie lange dauert es denn bis die Kleider trocken sein sollen.

    • Offizieller Beitrag

    Das Feuer wurde frisch gebaut, hätte gefühlt keinen Effekt. Gewärmt hat es, da ich nicht mehr am frieren war, aber getrocknet sind nur die Schuhe. Wie lange dauert es denn bis die Kleider trocken sein sollen.

    Das dauert schon ein paar Minuten - vor allem, wenn die Sachen am Körper bleiben. Holster, Rucksäcke und Köcher brauchen am längsten. Ich lege das Zeug in der Regel ums Feuer herum auf den Boden. Da ist allerdings blöd, dass man die Feuchtigkeitsanzeige nicht bei allen Sachen sieht.

  • !BHop

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Feuer wurde frisch gebaut, hätte gefühlt keinen Effekt. Gewärmt hat es, da ich nicht mehr am frieren war, aber getrocknet sind nur die Schuhe. Wie lange dauert es denn bis die Kleider trocken sein sollen.

    Es braucht halt nicht nur ein frisch gebautes Feuer. Als wir heute unterwegs an einem Bauernhof ein Steinkreisfeuer gebastelt haben, um einen 5er Spieß zu grillen, wurde das Fleisch nur warm. Obwohl der Spieß schon so nah wie möglich am Feierkreis stand. Erst nachdem ich das Feuer noch zwei mal mit Fettstücken geschürt hatte, wurde das Fleisch sehr schnell heiß, und wurde gar. Das zeigt doch, dass ein 'frisches' Feuer nicht die volle Leistung bringt. Da ist es egal, welches Feuer gebaut wird. Von daher wäre es immer gut, ein neues Feuer noch zusätzlich zu schüren.

    :)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!