SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Eine Floßfahrt die ist (nicht) lustig......

  • Hallo Leute,


    MEIN RIESEN PROBLEM

    mein großes Floß steckt am Strand fest.


    Egal ob ich auf Windänderung warte, das Ding schaukel, mit dem Segel spiele, ich bekomme es nicht mehr vom Fleck...

    Gibt es noch einen Trick mit dem man es in Gang setzen kann?!?


    Wäre es nicht geschickter wenn es zum ablegen eine Abstoßfunktion, schieben über den Charakter oder zumindest Hilfe über ein Paddel gäbe?

    X/ ja, ich bin etwas genervt.... SOS....

  • spielst zu Single oder auf en Server ?

    Wenn alles Stricke reisen, geh um Admin oder Mogel dir ersatz her. :)


    CU

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst es schieben….F gedrückt halten, während du das Handsymbol siehst.


    Edit: Vorher auf die gleiche Weise noch den Anker lösen, sonst schiebst du dir nen Wolf.

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!