SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fliegender Pickup (Flugzeug mit 6 Sitzen und Laderaum)

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Das Fliegen ist im Spiel ja eine interessante, schnelle, aber auch riskante Fortbewegungsmöglichkeit. Geil wäre hin ein Äquivalent zum Pickup, Transport von 6 Personen und mehr Stauraum. Natürlich unter Berücksichtigung des Gewichts- und Stauraum Limits. Fliegt man z.B zu sechst und hat den Laderaum voller Ziegel, dann kann das Flugzeug nicht mehr abheben. Soll heißen entweder damit alleine Ziegel looten oder den Stauraum nicht so voll machen. Das allerwichtigste hier ist das es technisch umsetztbar ist, denn ein Flugzeug das 6 Personen mit viel Loot schnell von a nach b transportiert aber die Performance des Server zu sehr belastet bringt niemandem etwas.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • So eine AN 2 würde zu den vorhandenen Fliegern passen als Einmotoriger Doppeldecker.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Jo die Geschwindigkeit passt, und optisch passt es auch. Dann müsste man halt beim Einsteigen eine Sitzplatzauswahl anzeigen, oder der erste der einsteigt ist automatisch der Pilot. Möchte hier gleichzeitig nochmals anmerken das ein Sitzplatzwechsel beim Flugzeug wärend des Fluges auch sinvoll wäre, gerade wenn der Pilot währen dem Flug mal nen Disconnect hat.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Also Ich fände es sollte auch ein Gegenstück zum Flugzeug geben. Namlich einen Transporthubschrauber. Müsste ja noch nicht mal so schnell fliegen wie der Doppeldecker und es würde auch reichen wenn da 2 Leute drin Platz hätten, aber dafür mit mehr Stauraum wie im Flugzeug. Das wäre echt mal Mega nice.

  • Also Ich fände es sollte auch ein Gegenstück zum Flugzeug geben. Namlich einen Transporthubschrauber. Müsste ja noch nicht mal so schnell fliegen wie der Doppeldecker und es würde auch reichen wenn da 2 Leute drin Platz hätten, aber dafür mit mehr Stauraum wie im Flugzeug. Das wäre echt mal Mega nice.

    Definitiv Hubschrauber. Die Flugzeuge finde ich generell total sinnlos in scum.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!