SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Katana nicht mehr ablegbar in Rucksack?

  • Habe grad gemerkt wenn ich mein Katana auf der 4 habe und es raushole, dann kann man es nicht mehr zurücklegen? Obwohl im Rucksack ja immernoch der vorherige Platz da ist,?? Wenn ich es also in der Hand habe, und dann 4 drücke, steckt er es nicht mehr zurrück?!!

  • du kannst es zwar rausnehmen aber nicht zurücklegen, weil es nicht mehr senkrecht im Rucksack hinterlegt wird sondern waagerecht, vielleicht gibts dazu nochmal ne Funktion die das "abspeichert" wie das Item vorher im jeweiligen Inventar war

  • du kannst es zwar rausnehmen aber nicht zurücklegen, weil es nicht mehr senkrecht im Rucksack hinterlegt wird sondern waagerecht, vielleicht gibts dazu nochmal ne Funktion die das "abspeichert" wie das Item vorher im jeweiligen Inventar war

    Es muss nur automatisch "was eigentlich logisch ist wenn es quer nicht reinpasst" gedreht werden!!, und wenn ich es logischerweise hochkant rausnehme, dann sollte er es auch "hochkant" wieder reintun

  • Das hat aber noch nie so funktioniert, weswegen wir immer nur 2 Waffen mitschleppen die nicht quer in den Rucksack passen. Vorteil der Machete gegenüber dem Katana. Oder MK18 gegenüber M16.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • !BHop

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!