SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Problem bei Charerstellung und Spielbeginn

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo Leute, habe seit 2 Tagen ein Problem.

    Wenn ich einen neuen Char estelle und z.B. dunkle Hautfarbe auswähle ist bis hin zum Steckbrief alles i.O. Sobald ich aber in die Absprunganimation komme ist die Hautfarbe weiß.

    Nach der Landung ist der Fallschirm immer noch auf meinem Rücken zu sehen aber nicht in meiner Inventarleiste. Lege ich dann Kleidung ab, ist diese z.B. auf dem Boden zu sehen

    aber optisch habe ich diese noch an (auch hier nicht in der Inventarleiste). Bei weiterem Spielverlauf kommt es immer vor wie oben beschrieben Item oder Kleidung in ein Fahrzeug gelegt,

    ist im Fahrzeug zu sehen aber optisch ist es immer noch am Char. Hab 4 verschiedene Server getestet immer das gleiche.

    Hat Jemand einen Tip oder Info für mich was das beheben kann?? ;(

  • Moin, gibt es hier von deiner Seite was neues? Ich habe das identische Problem mit meinem Char. Liegt wohl daran, dass man am Anfang Char 7 gewählt hat... ??

    Aber ich habe jetzt keinen Bock mir noch einen neuen zu machen. Vielleicht gibt es ja schon einen anderen Workaround für das Problem?


    Wenn ich sterbe spawne ich übrigens auch immer nackt. Meine Mitspieler hingegen haben Klamotten an -.-

    • Offizieller Beitrag

    Sorry für die späte Rückmeldung - schwer einzugrenzen. Mein Test-Char ist auch schwarz und da kann ich diese Probleme nicht nachstellen. Weder im SP noch auf dem Server. Ich weiß aber, dass es aktuell Darstellungsfehler bei bestimmten Kleidungsstücken gibt (Da sind dann meist Arme oder Beine weiß).

    Ich würde in so einem Falle in den sauren Apfel beißen und die temporären Daten in %appdata%/local löschen und -zumindest im SP- neu beginnen. Wenn ihr schon auf einem Server gespielt habt, liegen eure Char-Daten dort und werden beim Joinen vom Server neu geladen.

  • Baluba

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Baluba

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Behoben geändert.
  • Also ich habe den Ordner schon gelöscht. AUch das Spiel schon komplett neu installiert. Bei mir besteht das Problem leider weiterhin. Aber nur noch ab und zu, und auch nur im Multiplayer. Meistens beim ablegen von Westen oder Kopfbedeckungen (Helm oder Mützen).

    Und wenn ich sterbe bin ich weiterhin im Inventar nackt aber laut der Darstellung trage ich die Klamotten, die ich bei meinem Tod an hatte.

    Die Darstellungsprobleme kann ich bestätigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!