Wäre eigentlich ganz schön, wenn es noch eine Waffe geben würde die cal. 22 benutzt. Die findet man haufenweise und hat dafür nur die lahme Hunter. Es gibt ja auch Revolver oder halbautomatische Gewehre die das Kaliber haben.
Weitere .22 Waffen
-
- Geplant
-
Lariandra -
25. Mai 2022 um 08:30
-
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt. Zumindest eine Pistole für das selbe Kaliber wären nett. Denke da so an Glock 44 oder 'ne Walther.
-
Simon
27. Mai 2022 um 10:45 Hat das Label Geplant hinzugefügt. -
wow, wenn meine Vorschläge so schnell angenommen werden muss ich mal mehr posten
-
Moin Lariandra,
hier hat Dir einer der Betreiber, Mitverantwortlichen der SCUMWelt. de Seite zugestimmt. Dies ist keine Entwicklerseite, Deine Vorschläge werden vielleicht von einem Mitarbeiter der hier mitliest wahrgenommen. Hier bekommst Du Neueigkeiten zu lesen und kannst Kontakte mit anderen SCUMspielern knüpfen. Leider hab ich Deine Euphorie gebremmst, aber Vorschläge kannst Du immer Posten.
Gruß ich
-
- Offizieller Beitrag
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!