SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Dieser Artikel kann nicht verkauft werden

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hi zusammen, unser Händler hat in der Verkaufsliste noch Pickups, will aber keine mehr rausrücken.


    "Dieser Artikel kann nicht verkauft werden"


    Kann ich die EconomyOverride so einstellen, dass z.b. 15 spawnen und der Händler weitere 15 verkauft ?

    Oder limitiert die max Anzahl der eingestellten Fahrzeuge auf dem Server auch die Economy Override ?


    Derzeit sind in der EcoOr 15 und auf dem Server 15 Pickups eingestellt.

  • Lösch ich das ganze mal, scumsaecke.de hat ja aufgeklärt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Spyr0 ()

  • Kann ich die EconomyOverride so einstellen, dass z.b. 15 spawnen und der Händler weitere 15 verkauft ?

    Ja, stell im Backend einfach 15 PU ein und beim Händler ebenfalls. Es sind unterschiedliche Pools.

    Die Meldung "Dieser Artikel kann nicht verkauft werden" kommt, wenn das Händler-Limit des PickUp erreicht ist. Auch kann man dann zb bis auf 15 hochklicken - es ist ein Fehler.

    Hier bereits gemeldet, wurde aber nicht weiter geleitet?
    Traktoren nicht kaufbar

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!