SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spielabsturz, Scum läßt sich nicht schließen

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Wenn Scum abstürzt kommt es selten vor das das Spiel obwohl es abgestürzt ist im Vordergrund hängen bleibt und man aber nicht auf den Taskmanager zugreifen kann um das Spiel abschießen zu können. In diesem Fall muss dann der PC neu gestartet werden.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    • Offizieller Beitrag

    Nur zum Verständnis: Der Absturz des Spieles betrifft dann also das komplette System, da man auf den Taskmanager nicht mehr drauf kommt? 8|

  • So ist es, es gibt keine Möglichkeit die verbuggte Anwendung zu schließen, einzig ein Hardreset behebt das Problem.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Kommt denn noch eine Reaktion vom System wenn du STRG+ALT+ENTF drückst?

    Wenn ja dann klicke auf Abmelden, dann werden alle laufenden Anwendungen und Dienste gestoppt und du gelangst zum Windows Login Bildschirm, hier drückst du einfach auf deinen Namen und du solltst wieder die Möglichkeit haben den Rechner normal zu nutzen.


    Nicht wirklich eine Lösung, aber immernoch besser als den Rechner jedes mal Neuzustarten

  • Task Manager starten und die taste "S" drücken und dann "entf" drücken und hoffen das Scum beim Task Manager im Hintergrund ausgewählt wurde.

    Wenn nicht, schliesst sich wahrscheinlich Steam und dann Scum. Funktioniert bei mir so gut wie immer.^^

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!