SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Overall Preis Multiplikator


  • Mit den letzten Updates wurden die Verkaufspreise um 1/3 erhöht und die Ankaufspreise halbiert.


    Hab jetzt wirklich keine Lust mehr in der Override nach jedem Update die Preise neu zu machen.


    Festlegen will ich sie aber auch nicht, deswegen wäre ein Preismulti für An und Verkauf ganz nett,


    wenn man die schon dauernd verändert. ;)

  • Ich finde das echt ein unding... haben die Preise alle manuell eingepflegt und die ganze arbeit ist jetzt für die katze... sowas ist echt frustrierend

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • Hallo, danke dafür.

    Wurde schon vorgeschlagen, leider mit wenig Beachtung
    Händler-Preismulti

    Allgemein brauchen wir mehr Gewalt über die Händler. Warum gibt es im Backend keine Liste aller Händler, wo ich anhaken kann ob ich den Händler haben will oder nicht ? keine Gruppierungen, einen Haken pro NPC.
    Evtl möchte ich nur an einem Außenposten Fahrzeughändler haben oder keine Bootshändler. Entweder alle an oder alle aus nervt ein wenig.

    Unter jeden Händler gehören 2 Werte. Ankauf- und Verkaufsmulti, für jeden NPC einzeln! Den Rest macht man dann über die ecooverride.

    Aber solche sinnvollen Sachen gehen leider unter bei den vielen Forderungen nach neun Holstern oder Waffen. Leider.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Generell ist der ganze Umgang mit dem Händler sehr fragwürdig. Es werden irgendwelche neuen Händler reingebracht und dann können die Serverbesitzer erstmal selbst herausfinden, wie denn der neue Händler jetzt heißt und was er anbietet und das im laufenden Betrieb. Oder die .json-datei wird komplett rausgelöscht und man bekommt es gar nicht mit. Man bekommt irgendetwas ohne wirkliche Erklärung vor die Füße geklatscht und muss dann damit klar kommen. Frei nach dem Motto: Friss oder stirb.
    Ich gehe auch sehr stark davon aus, dass die Entwickler bereits ein Multiplikator-Tool haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie alle Preise händisch angepasst haben.
    Es nervt auch ungemein, dass man nicht festlegen kann, welcher Händler was verkaufen kann. Die Unterscheidung zwischen "true" und "default" bei "can-be-purchased" ist völig unnötig.
    Sowas nervt einfach. Ich habe wirklich keine Lust schon wieder stundenlang an dieser Liste rumzufummeln....


    PS.: Ich liebe dieses scheiß Spiel trotzdem und komm nicht weg davon :D

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • PS.: Ich liebe dieses scheiß Spiel trotzdem und komm nicht weg davon :D

    Das ist auch mein Problem ^^

    Was auch völlig fehlt ist die Möglichkeit den Ankauf einzelner Items zu unterbinden.
    Man kann einen Ankaufpreis auf 0 stellen, zb bei Autos. Aber einen Ankauf direkt verhindern kann man nicht. gruselig.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!