SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge lassen dich teilweise nicht betanken oder mit Batterie laden

  • Vor kurzem konnte ich einen weißen Pickup der am Güterbahnhof gespawnt ist weder mit einem Kanister betanken, noch dessen Batterie laden. Heite heute wieder einenn blauen SUV gefunden, der ließ sich nicht mit Kraftstoff aus Flaschen (Absinth, Limonade, Coladose als Behälter) betanken. Hier wiederrum hat es dann aber mit dem Benzinkanister funktioniert.

  • Baluba

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Ja, ist auf unserem Server bei 3 verschiedenen Spielern diese Woche aufgetreten. 1x beim Versuch das Auto mittels Flasche und 2x mittels Kanister (nicht der gleiche Kanister) zu betanken. Die Animation und das Füllgeräusch war jedesmal zu hören, doch danach waren die Behältnisse immer noch voll und nichts im Fahrzeug.

    Wenn man allerdings den Inhalt auskippt und neu befüllt, funktioniert das Betanken mit dem entsprechenden Behältnis wieder.

  • Baluba

    Hat das Label Warte auf Antwort entfernt.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!