SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Update 0.8

  • Kurze Frage,

    da wir in der Letzten Zeit einige Updates durchlaufen haben.. vor einer weile war 0.7.8.
    jetzt Hatten wir 0.7.9. + hotfix
    dann wäre ja das Nächste Update logischerweise jetzt 0.8 mit Wipe, weis Mann da schon was? :whistling:

  • das hat nichts zu bedeuten, gab schon Patches die dann weiter gingen mit z.B. 6.10.xxxxxxx

    außerdem fehlt bei den NPC´s noch das ein oder andere wie z.B. der Bänker


    also warten und hoffen das erstmal die gröbsten Fehler behoben werden bevor das nächste "größere" Update kommt

  • echt, und da springen die mit z.b. einer Fahrzeug Einstellung auf 0.7.9 um dan vor 0.8 mit mini schritten weiter zu machen.
    Meine möglich ist alles, aber auch wahrscheinlich? :/
    Glaube ja eigentlich nicht würde nicht viel sinn machen, außer Spieler wieder in die irre zu führen :D
    Vielleicht hat ja der ein oder andere mehr Infos :saint:

  • Alles schon gehabt und nichts ungewöhnliches, gibts bei vielen Spielen. Würde mir da jetzt keine großen Gedanken um die Versionsnummer machen, bringt meist nur wieder Falschinformationnen hervor und die Leute werden immer pissiger weil nix kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Update 0.7 hatte auch die Versionsnummer 0.7.0.45308. Ich denke, die ersten drei Ziffern sind da entscheidend. Es gibt aber noch keinerlei gesicherte Infos zum nächsten größeren Patch. Wie Guenther_mit_Z schon schrieb, fehlt ja hier und da noch das eine oder andere Feature - auch im Hinblick auf die Händler.

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!