SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tor auf einmal verschlossen

  • Ich denke das Video spricht für sich selbst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    • Offizieller Beitrag

    Konnte ich leider nicht Reproduzieren. Hab gefühlt die Tür 100 mal auf und zu gemacht. Es kam einfach kein Lockpick Minigame.

  • Heute ist es erneut aufgetreten bei einer Spielerin, nur bei ihr war die Tür verschlossen da Sie kein Lockpickingzeug dabei hatte. Laut ihrer Aussage hat auch ein vielfacher Restart des Spiels nicht geholfen. Ich selbst hatte zur gleichen Zeit keine derartigen Probleme. Müsste Mal genauer nachfragen mit welchem Schloss welche Tür und wie abgeschlossen wurde.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Ok, jetzt ist der Fehler mit dem Schloss auch bei mir aufgetreten, zusätzlich auch das Problem das man manchmals beim aufheben von Baumstämmen nur noch die Kammera schwenken kann und sonst nix mehr, die Problem werden in der Regel durch relogs behoben,, brauchte aber für eine kleine Hütte mehr als 15 Relogs was schon sehr nervig ist. Ein Kollege vom Server ist seit heute im Dauerlaufmodus , im Liegen ist er dauerhaft am schleichen, und hier hat selbst ein mehrfacher Neustart nix gebracht. Zur Zeit sind wirklich einige Fehler im Umlauf, welche das Spielvergnügen schon sehr einschränken.


    Ergänzung: Baumstämme können teilweise nicht in Bretter zerlegt werden, man muss auch hier reloggen um das Problem zu beheben.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

    Einmal editiert, zuletzt von Laborratte ()

  • !BHhop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Dieses Problem gibt es schon Ewig, genau wie die manchmal nicht zu knackenden Drops, es hängt aber mit mit scum direkt zusammen, das ist ein Server Problem, die Tür wird bei jedem öffne und schließen neu in der Serverhinterlegten Datei angefragt, sollte es Hintergrund laggs geben gibt es die sogenannte Sekunde wo die steam ID auf die Tür noch nicht geladen wurde, du jedoch die Tür schon angewählt hast, Folge dessen gehört die Tür in dieser Sekunde nicht dir.
    Festzieht: es gibt Server da taucht dieses Problem auf und andere wo es nicht auf taucht

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!