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Mechs: wo und warum…

  • Die Mechs empfinde ich momentan noch als etwas nervig. Daher mein Vorschlag, die Anzahl der mechs zu reduzieren und sie ehr als Bosse in z.B. Killzones oder Bunkern zu platzieren , dessen loot Teile enthalten um seinen eigenen mechanzug (exoskelett) zu craften …

    Die bisherigen spawnpunkte der mechs könnten dann mit mehr pupets (Eventl. Horden) aufgefüllt werden…. 8| :love:

  • Es gibt ja genug PvP-Schießbuden ohne Mechs.

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  • Da wir hier in "Wünsche und ..." sind, wünsche ich mir, dass man die Mechs NICHT abschalten kann. Klar sind die manchmal nervig und an manchen Stellen ist es schon schwierig an Loot Stellen zu kommen, aber was ist die Konsequenz? Ohne Mechs spaziert man überall locker rein und nach 2 Wochen hat man das Spiel durch.

    Auf einem der Server wo ich spiele, hatten wir gerade ein WE ohne Mechs. Was war die Folge? Einige haben 2 Tage in der Naval Base gewohnt um jeglichen Loot alleine abzugreifen. Kann das das Ziel sein?

  • Das "Spiel durch" hängt ja vom eigenen "Spiel-Ziel" ab. Wenn Survival und bauen auf dem Programm stehen hat man es nie durch, Ähnlich PvP., da fängt man ja öfter bei "Null" an.

    Seit den Händlern ist es noch sinnloser sich auf PvE mit den Mechs rumzuärgern. In den Mech bewachten Orten ist eh nichts "lebenswichtiges" ( von überlebensnotwendiges gar nicht zu reden) und das "haben wollen" gibts beim Händler.

    Davon abgesehen halten auch die Mechs nicht die POI-Camper davon ab. Die sind ja für erfahrene Spieler kein wirkliches Hindernis. Sie machen es nur etwas umständlicher die ganzen Sachen abzutransportieren, ist halt einfacher wenn man mit dem Auto bis rein fahren kann.

    Ich spiele auf einem Low-Loot-PvE Server mit Mechs und vielen Puppets und auf einem High-Loot-PvP-Server ohne Mechs. Die Leute( viel die gleichen) sind auf beiden gleich oft in Bunkern, Naval-Base oder Torpedofabrik, Flughäfen. Die Mechs machen da keinen Unterschied.

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