Zombie stirbt nicht

  • Seit ein paar Tagen fällt mir auf das der ein oder andere Zombie nicht zu killen ist.

    Zuerst dachte ich es betrifft nur die Pistole, nun hatte ich aber einen der mit gar nichts zum Sterben zu überreden war.

    Ist das ein Bug?

    Gruß Kai

  • Ist mir bisher noch garnicht untergekommen, in welcher Sicht bist du unterwegs? Ziehlst du über ZF (Kimme und Korn) oder nur über das Fadenkreuz? Beim Fadenkreutz gibt es einen Versatz der sich ändert je nachdem über welche Schulter du siehst (in der Thirdperson-Ansicht) da kann es schonmal vorkommen das du denkst du triffst weil dein Fadenkreuz genau im Ziel ist aber du schießt ca 1m daneben.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich kenne das eig. nur als Bug, hatten wir damals relativ oft das man einen Zombie gekillt hat, der sich auf der stelle zumindest noch bewegt hat und geräusche gemacht hat aber er eigentlich tod war.

    Man konnte ihn sogar ausziehen.
    Aber seid ewigkeiten zumindest nicht mehr gehabt.

  • Guten Morgen,

    zur Zeit bin ich in Velici Tabor unterwegs.

    Der Zombie ist zu mir gelaufen.

    Hatte versucht ihn mit der Pistole zu erwischen , als das nicht gelang habe ich die Schrotflinte genommen.

    Ging auch nicht.

    Dann einen Satz durchs Fenster und alles noch mal inkl. SWD Headshot durchprobiert.

    Er stirbt nicht, trifft mich aber selbst durchs Fenster. Das hatte ich auch noch nicht.

    Bin dann aus dem Spiel gegangen.


    Gruß Kai

    Einmal editiert, zuletzt von KaiE ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.