SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server Werbung ausblenden?

  • Simon, gibt es eine Möglichkeit den Channel Serverwerbung auszublenden oder zu deaktivieren?

    Obwohl ich den Channel nicht abonniert habe, werden die durchaus lästigen Serverwerbungen als neue, ungelesene Nachrichten angezeigt.

    Man merkt der Rollout der 0.7 ist schon einige Zeit her, das Interesse der Gelegenheitsspieler hat nachgelassen und die Serverbetreiber suchen vermehrt nach Spielern.

  • Es sind doch nur zwei (2) Klicks, um die zu löschen...

    Wenn ich die mich interessierenden Forenbeiträge gelesen habe, klicke ich nochmal auf die ungelesenen und erhalte unter dem Menü einen orangefarbenen Streifen.

    Rechts auf den Haken geklickt und alles ist weg. ;)

  • Es sind doch nur zwei (2) Klicks, um die zu löschen...

    Wenn ich die mich interessierenden Forenbeiträge gelesen habe, klicke ich nochmal auf die ungelesenen und erhalte unter dem Menü einen orangefarbenen Streifen.

    Rechts auf den Haken geklickt und alles ist weg. ;)

    orangefarbenen streifen habe ich zwar nicht, aber trotzdem sind es 2 Klicks zuviel

  • Simon, Danke! Hat geklappt. Ich dachte immer ich muß in dem Channel sein um in zu deaktivieren, aber da war nie ein Auge.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!