SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

kleine hilfe

  • Vielleicht kennen ja noch einige diese kleine Hilfe nicht.


    Beim Leitern steigen verliert man ja einiges an Ausdauer (ganz schlimm hinten am Staudamm), wenn man jetzt die „W“ oder „S“ Taste nicht dauerhaft drückt sondern immer schnell hinter einander, kommt man genau so schnell ans ziel und hat keine Ausdauer verloren.

    Es Grüßt Niemand!:saint:

    • Offizieller Beitrag

    Nein - nur ein "beinahe Buguser" ;).

    Hintergrund: In der Spielmechanik ist es vorgesehen, das man beim Leiter klettern Ausdauer verliert. Das umgehst du durch die alternative Nutzung der Tastatur. Normalerweise dürfte das nicht funktionieren, weil es so nicht vorgesehen ist. Du verschaffst dir also einen Vorteil, indem du diese Lücke (den Bug) nutzt.

    Im SP tut das keinem weh und es ist absolut Wurscht, wenn du das machst. Auf einem PvP-Server sieht das unter Umständen schon anders aus und kann unter Umständen auch geahndet werden.

  • Finde ich jetzt nicht weiter tragisch. Solange er nicht durch Wände schießen kann. ;)

    Ich bin der Beste hier...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!