SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Anzeige der Spielernamen

  • Für eines der nächsten Updates würde ich mir die Anzeige der Spielernamen (so wie bei Squadmitgliedern) über dem Char wünschen. z.B. die Namen der Spieler weiß und die der Squadmitglieder gelb o.ä.


    Für PvE Server wäre das sicherlich sinnvoll. Auf PvP Servern vielleicht nicht immer gewünscht, deshalb am besten in den Servereinstellungen aktivierbar / deaktivierbar (die Anzeige der Squadmitglieder sollte davon unberührt bleiben).

  • Wo wäre der Sinn darin ? Im realen leben laufen ja auch nicht alle mit Namensschild über dem Kopf rum. Und bei PvE mit PvP-Zonen müßte das auch Zonenweise deaktivierbar sein. Oder schon weit vor der PvP-Zone, damit ich den Namen nicht rein rennen sehe. Ich glaube das bringt mehr Probleme als Nutzen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Selbst für einen reinen PvP Server wäre das anzeigen der Namen kein Problem. Dann sehe ich eben welcher Spieler wo läuft. Genauso wie sonst auch, kann ich entscheiden ob ich ihm aus dem Weg gehe oder die Auseinandersetzung suche.

  • Naja macht hald schon einen Unterschied ob du den Spieler kommen siehst, weil sein Name gross fett über seinem Kopf schwebt - oder eben nicht. Im PVP eher nicht so geil, wo bleibt denn da der Nervenkitzel wenn man immer genau sieht wo der Gegner ist bzw. man selbst gesehen wird?

    Ich hör nur "Mimimi" :rolleyes:

  • Selbst für einen reinen PvP Server wäre das anzeigen der Namen kein Problem. Dann sehe ich eben welcher Spieler wo läuft. Genauso wie sonst auch, kann ich entscheiden ob ich ihm aus dem Weg gehe oder die Auseinandersetzung suche.

    Ich kann mich jetzt irren, aber man sieht die Namen der Squad-Member ja auch, wenn man die Spieler noch nicht sieht, sprich durch Wände. Das wäre im PvP dann doch etwas unpraktisch.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!