SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo zusammen

  • Hallo zusammen...


    Mein Name ist Dennis, bin 39 Jahre und wohne in Niedersachsen.

    SCUM spiele ich jetzt seit ca. 5 Wochen und bin bis jetzt hellauf begeistert, da es auch mein erstes Zombiespiel ist und ich nicht durch DayZ oder so "vorbelastet" bin.

    Bevorzugter Spielmodus ist PvE. PvP eher weniger, da man dort ja ohne Rückendeckung keine grosse Chance hat. Zumindestt ist es bei mir so ^^

    Auf eine angenehme Zeit...


    Gruss

    Denden

    Spass kann sein...muss aber nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dennis! :)

    Wünsche dir viel Spaß uns und würde mich freuen, von dir öfter hier was lesen zu können. Auf eine angenehme Zeit! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!