SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mehrspieler und Einzelspieler

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Guten Abend zusamen, ich hab da mal ne Frage, ich teste gerade ein paar Mehrspieler-Server und manchmal gehe ich zurück auf den Einzelspieler. Jetzt wollte ich gerade vom Einzelspieler zurück auf den Mehrspieler-Server wechseln kann aber meinen alten Charakter nicht zugreifen, sehen kann ich ihn durch den Server-Auswahl Tab , aber sobal ich mich mit dem Server verbinde muss ich einen neuen Charakter auswählen, was mache ich falsch? Irgendwie oder Irgendetwas übersehe ich glaube ich, hat jemand Rat für mich?

    Danke im Vorraus

  • Hast du vlt ausversehn neuen Charakter erstellen gedrückt.... weil es kommt die Auswahl mit alten bzw mit neuen Charakter spielen. Wenn du neuen drückst, wird der bestehende gelöscht.....

  • Vielen Dank für eure Antworten, könntet beide Recht haben, was mir aufgefallen ist das ich 2 mal nicht auf den Server drauf konnte weil der voll war. Ich versuche es gleich nochmal.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!