SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mahlzeit zusammen

  • Soooo, dann stell ich auch schnell mal vor... 8o


    Im RL nennt man mich Tino, worauf ich auch sehr gut höre, bin schon fast 49 und wohne in der beschaulichen Eifel.... Bin alleinerziehender Papa von einem AmStaff und arbeite mit freier Zeiteinteilung im Home Office.

    Bin zu SCUM durch eine Lets Play Serie von Vlecks auf YT gekommen und irgendwie hat es mich gepackt... Normalerweise ist dieses Game Genre gar nicht meins, bin eher so der Simulatoren fan mit Eurotruck Simulator 2, Cities Skylines usw...

    Aaaaber, irgendwie fand ich SCUM ganz interesannt... Habs mir mal gekauft nachdem ich noch viele weitere Videos und live Streams auf Twitch geschaut und über das Game gelesen hab... also, da bin ich nun...


    Bis heute hab ich mich nur im Singleplayer Modus ausgetobt, will aber heute endlich den Sprung online wagen... und mit meinen lächerlichen 80 Std Spielzeit, bin ich ja absoluter Noob :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!