SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Base Building

  • Hallo zusammen,


    vermutlich seit dem letzten Update komme ich trotz Baufertigkeit auf Könner, nicht mehr auf die Ausbaustufe 3 für Wände. Bei Upgrade erscheint zwar eine Blaupause, aber die verlangten Materialien sind wohl immer noch die der Stufe 2. Die kann man dann auch einfüllen und sind dann weg genau wie die Blaupause, aber der Zaun ist immer noch Stufe 2. An anderer Stelle möchte ich einen Pfosten entfernen, doch das Kontextmenue ist ausgegraut. Ist das Bausystem derzeit evtl. eingeschränkt?

  • könnte es sein das deine Geschicklichkeit etwas niedriger ist ?

    Wenn ich mich Recht erinnere muss man mindestens 2,5 Geschicklichkeit haben um Expertenfähigkeiten beim bauen nutzen zu können.


    Viele Grüße

    Excubitus

  • Besten Dank für eure Ideen. Aber GES ist bei mir auf 3,5 und INT auf 4,0. Auch bleibt die Frage, warum ein Teststreifen (oder eher Pfosten) eines Zauns nicht mehr entfernt werden kann, da das Kontextmenü ausgegraut ist.

    Wenn das Phänomen nur bei mir vorkommt, muss ich etwas banales übersehen haben, obwohl ich schon diverse Chars erstellt habe in den letzten 2 Jahren.

  • hm...vielleicht mal von der anderen Seite aus probieren ...hatte das mal das ich nur von der Aussenseite an den Pfosten/Wandabschnitt kam, während alle anderen Teile von Innen befüllt werden konnten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!