SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin erstmal,

    ja ich bin neu hier...

    Habe selber einen nicht ganz unbewaffenten Server im Haus stehen (Epyc, 32C, 128GB ram... etc)

    und möchte gerne einen EIGENEN Server erstellen und KEINEN mieten...

    wo und wie ist das möglich, bei Steam ist nichts freigeschaltet, der freundliche Gamehersteller von SCUM reagiert nicht auf Mails... ;(


    Please help... Hosten von Servern ist nix Neues für mich, habe Server in ARK über 5 Maps, Conan, Space Engineers, gehostet und VM´s etc sind mein Geschäft...


    Also wer kann helfen? Wo bekomme ich die Serverdateien, Ports etc. her und wer hat Erfahrungen...


    Viele Grüsse


    P.S.: wenn ich nen falschen Channel erwischt haben sollte, sei ein Admin bitte so lieb und verschiebe er es...

  • Wo, Wen musss ich denn ansprechen wenn ich einen eigenständigen Server erstellen will, im schlimmsten Hoste ich öffentlich...

    die anderen Serveranbieter bekommen anscheinend ja auch Zugriff...


    vielen Dank fürs Antworten... bin gerade aber leider mal wieder an drei Sachen gleichzeitig ...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!