SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Gemeinsam stark - Wir wollen keinen VoiceBug mehr

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hey hey :)

    ich spiele seit knapp 2 Jahren Scum RP und mich persönlich nervt dieser VoiceBug extrem. Es ist ein leidiges Thema seitdem die NPCs aufgetaucht sind.
    Bei Steam habe ich bereits im BugReport eine Diskussion eröffnet und auch von anderen Spielern Unterstüzung bekommen, indem sie sich zu Wort gemeldet haben. Außerdem haben wir Videos erstellt, welche den Entwicklern die Eigenart des Bugs verdeutlichen soll.


    Leider kam mit dem jüngsten Patch keine Besserung des Problems, weshalb ich nun über diesen Weg versuchen möchte mit einem größeren Kollektiv an Spielern, noch einmal etwas mehr "Druck" aufzubauen. So, dass die Entwickler hoffentlich einen größeren Fokus auf die Problematik legen und diese höher als bisher priorisiert.

    In jedem Fall bin ich der Meinung, das eine aktive Beteiligung der RP-Scum Community etwas bewirken kann und es ein Versuch Wert ist.


    Jeder der hier aktiv unterstützen möchte, findet unter https://steamcommunity.com/app…ns/6/6337144732945325380/ die besagte Diskussion. Die Entwickler bitten zudem um weitere Clips/Videos, in denen der Bug auftritt.


    Ich bedanke mich recht herzlich und wünsche eine angenehme Restwoche <3


    Grüße

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hey Chris,

    Ja ich hatte den Beitrag von dir bereits gesehen.

    Die Entwickler wissen auch das dort ein Voicebug vorhanden ist. Jedoch kann ich dort keinerlei Infos drüber geben, ob sich dieses Problem bald erledigt hat.

    Daher heißt es für uns RP Spieler warten und hoffen. Wir haben auch dort mehrere Videos bzw Clips eingereicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Liebe Grüße

    Kessy 😌

    • Offizieller Beitrag

    Der Fehler ist schon eine Weile bekannt. Laut den Dev-Updates haben sie kürzlich ein WWISE-Upgrade gemacht. Mal schauen, was das zukünftig bringt.

    Aktuell gibt es 2 Sound-Leute, wobei der Lead nebenher meines Wissens noch Professor an einer Hochschule ist und einige andere Sideprojekte hat. Im Grundsatz könnte die Idee funktionieren - ich glaube aber eher nicht, dass sie den Sound-Part noch großartig aufrüsten (können).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!