SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bankkonto sollte bei einem Wipe erhalten bleiben

  • Hi zusammen,


    bald kommt die Bank in Scum, und da wäre es nicht schlecht, wenn das Bankkonto bei einem Wipe (0.8) erhalten bleibt. #

    Ich denke das sollte sich auch positiv auf die aktuellen Spielerzahlen auswirken, wenn nicht nur der Charakterfortschritt,

    sondern auch das hart erspielte Guthaben auf der Bank "erhalten"bleibt. Noch besser wäre es natürlich,

    wenn man den Server Admins die Entscheidung überlässt, was bei einem Wipe mitgenommen werden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich recht erinnere, war da mal was im Gespräch. Also mehr Möglichkeiten bei einem Wipe. Was sich genau dahinter verbirgt, keine Ahnung. Das war halt so ein Ding, welches nebenbei mal irgendwo erwähnt wurde..

  • Finde einen Wipe immer sehr erfrischend, vor allem weil man wieder alles von vorne anfangen muss. Base bauen, looten und eben auch Geld farmen. Ich hab inzwischen so viel Geld, dass echt die Luft raus ist. Würde ich mein Geld mitnehmen zur 0.8 hätte ich viel weniger Antrieb zu spielen. Aber wie du schon sagtest, das sollte den Admins überlassen bleiben.

    Admin bei SCUMunity | siehe Servervorstellung

  • Hi zusammen,


    bald kommt die Bank in Scum, und da wäre es nicht schlecht, wenn das Bankkonto bei einem Wipe (0.8) erhalten bleibt. #

    I

    Wozu spielt man dann eigentlich noch? Gerade das Suchen und neu Durchstarten ist das was Spass macht.

    Besonders in den ersten 3 Stunden spielt das Spiel doch seine Stärken aus. So bald die erste rudimentäre Base steht fällt die Kurve steil ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!