SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Eure Mithilfe ist gefragt: Einfrieren beim Starten von SCUM

  • Diskussion zum Artikel Eure Mithilfe ist gefragt: Einfrieren beim Starten von SCUM:

    Zitat
    Seit dem letzten Waffen Update in SCUM gibt es mehrere Meldungen zu einem Einfrieren beim Spielstart. Nachdem wir direkt den Kontakt zu den Devs gesucht haben, haben wir nun Infos erhalten und benötigen zur Reproduktion des Fehlers eure Hilfe. Weiteres im Artikel dazu.
  • Vielen vielen dank Simon, das bestätigt das was ich schon seid vielen Monaten sage "es liegt an der Hardware" nicht bei allen aber bei den meisten.


    Ich Spiele Scum seit dem ersten tag an, und solche gravierende Fehler hatte ich nicht wie so manche Spieler berichteten.


    Und auch heute noch habe ich keine schwehr wiegenden Freez oder gar Abstürze.


    .

    • Offizieller Beitrag

    Vielen vielen dank Simon, das bestätigt das was ich schon seid vielen Monaten sage "es liegt an der Hardware" nicht bei allen aber bei den meisten.


    Ich Spiele Scum seit dem ersten tag an, und solche gravierende Fehler hatte ich nicht wie so manche Spieler berichteten.


    Und auch heute noch habe ich keine schwehr wiegenden Freez oder gar Abstürze.

    Ich glaub weniger, das es an der Hardware liegt. Dafür haben die betroffenen Spieler zu unterschiedliche..

  • Hey Simon, Hab dir auf Scumworld Privat geschrieben wegen dem Thema.

    Hochachtungsvolle Grüße Almo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!