SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Lässt sich nicht Starten...

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Hallo Zusammen,


    Seit Heute habe ich das problem das ich nicht mehr SCUM starten kann.(Wenn ich das Game Starten mag kommt wie gewohnt das EasyCheat Fenster auf was Lädt und sobald es fertig geladen hat schließt sich das Fenster und es Passiert nichts....

    Im Task Manager Steht zwar irgend wo ganz unten das SCUM als Anwendung an ist aber man kann es nicht anklicken und das Symbol wird unten an der Task auch nicht angezeigt.)


    Ich habe also wie wir alle es machen würden erstmal Gegoogelt und habe dann erstmal meine Save Data komplett gelöscht....Hat nichts gebracht.

    Als nächsten Schritt habe ich das Spiel auf schäden Prüfen lassen... Nichts.

    Danach habe ich geguckt ob EasyCheat beschädigt ist und habe auf Reparieren geklickt. Wer hätte es gedacht? ES HAT IMMER NOCH NICHT GEKLAPPT!

    Mit meinen Letzten Nerven und mit einem hauch von funktionstüchtigen Synapsen habe ich das Spiel dann 4x De/Neuinstalliert und es Startet sich immer noch nicht...


    Ich bin echt am Verzweifeln weil ich das Spiel erst seit 3 Tage habe und es SEHR VIEL Spaß gemacht hat.


    Hoffentlich kennt jmd den Fehler und kann mir Helfen ich zähle auf Euch!


    Vielen Dank!


    PS JA Ich Habe schon Öfters den PC Neugestartet es hat nichts geklappt...

    Hochachtungsvolle Grüße Almo

    Einmal editiert, zuletzt von Almo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Almo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kenne ich so heftig nicht. Es gab aber in jüngerer Vergangenheit einige, die sehr lange auf den Start warten mussten - trotz guter Hardware. Wie sieht dein System aus? Game ist auf SSD?

    Ich habe das Spiel auf eine Samsung MicroSSD mit 1terabyte installiert.

    ausserdem habe ich eine sehr gute gpu und ram usw hab ne amd ryzen 7 irgendwas und eine 3090.


    Falls das irgendwas bringt das ist mein

    [CrashReportClient]

    bHideLogFilesOption=false

    bIsAllowedToCloseWithoutSending=true

    CrashConfigPurgeDays=2

    Hochachtungsvolle Grüße Almo

    Einmal editiert, zuletzt von Almo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Almo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!