SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wer hat Lust was aufzubauen?

  • Hallo zusammen,


    suche ein Paar Mitstreiter welche Lust hätten ganz entspannt einen Server aufzubauen.

    Sprich ein gemeinsames Konzept erarbeiten, den Server gemeinsam führen und pflegen und einfach gemeinsam Zeit verbringen und Spaß haben.

    Gerade der Spaß ist es, wo es für mich drum geht. Ich bin sowohl berufstätig als auch Familienvater dementsprechend kann ich nicht täglich viele Stunden online sein und gerade dieser Zwang des Online seins soll nicht existieren.

    Wer sich also angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden. Achja der Server existiert schon inoffiziell :)

  • Da gebe ich dir nen guten Tipp, such dir lieber nen Server oder ein Squad das deiner Vorstellung entspricht. Um einen Server erfolgreich zu betreiben muss man viel Zeit investieren und die Konkurenz is hart. Zudem brauchst du mindestens 10 zuverlässige Leute die Tag und Nacht ihre Accounts aktiv auf dem Server angemeldet lassen das man überhaupt neue Spieler bekommt. Dann muss man sich mit jedem kleinen Problemchen der Spieler rumschlagen, da wird die Luft als berufstätiger Familienvater zeitlich schon recht dünn. Die andere alternative ist das du einen der vielen Server betreibst die zwischen 0 bis 5 Spielern rumdümpeln, nur das man als Admin dann alles spawnen kann was man will, und somit dem Spiel den Sinn des lootengehens entzieht. Sorry wegen der negativen Antwort, aber ich sehe die Serverleichen in derServerliste und hab einige erfahrene Admins an diesem Project schon scheitern sehen. Wenn man es richtig machen will, dann hat man sonst keine anderen Hobbies oder Freizeit mehr, überlege dir also gut ob du dir so deine Zukunft vorstellst. Falls du ein Squad und somit Anschuss suchst dann gib einfach Bescheid unser Squad sucht noch, gibt auch keinen Onlinezwang 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!