SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Blaupausen sollten erhalten bleiben, wenn jemand rausgeht

  • Ist blöd wenn jemand eine Blaupause gemacht hat aus einem Team, und danach rausgeht, dann sollte wie früher die Blaupause dableiben damit andere im Team weiterbauen können.

    Wäre super wenn die Funktion wieder kommen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke macht Sinn, wenn die Blaupause bereits gefüllt wurde, da ja dann Materialien mit verschwinden würden.

  • Andererseits ist der Architekt ja quasi weg. Wenn der nur gerade mal Offline ist, dann sollte sie stehen bleiben (Der Architekt steht ja auch nicht neben jedem einzelnen Maurer bis die Wand fertig ist, sondern kommt immer mal wieder vorbei). Verlässt er aber das Squad würde ich es abhängig davon machen ob im Team ein weiterer Experte (bzw. genau so weit entwickelter char) auf dem/ den Gebieten vorhanden ist. Wobei das vermutlich daran scheitern würde wenn beide 10 Blaupausen gesetzt haben könnte Architekt 2 ja nicht mehr die von Architekt 1 aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!