SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Was machen die Arme von Danny T. beim Pinkeln???

  • Die Arm Positionierung beim Pinkeln mit Danny ist sehr merkwürdig sieht so aus als würde er eine Langwaffe halten und wenn man sich im Kreis dreht bleiben die Arme in ihrer Position in der man das Pinkeln gestartet hat sieht Mega Lustig aus aber sollte glaube nicht so sein. aber im Allgemeinen sind da die Animationen "anders" beim Pinkeln im Stehen gibts keinen Strahl und beim Defäkieren Pinkelt er aus der Linken Hüfte.


    Gehört denke ich mal dezent Gefixt... 8o

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • !BHhop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!