SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hallo aus Österreich

  • Hi,


    Mein Name ist Flo und bin 33Jahre alt. Ich komme aus Wien und habe meine Liebe zu Survivalspielen in Ark entdeckt. Nun bin ich seit gut 2 Wochen in Scum und ich liebe dieses Setup. Ich spiele auf dem offiziellen Europe 5 Server (Ingame Name: Hannibal Lecter) der momentan nicht dicht besiedelt ist, da ich das Spiel kennen lernen möchte. Ich finde die Art des Crafting und Base Building richtig gut und macht echt Laune, da es mehr Spannung und Herausforderung mit sich bringt. Wenn der Spass so anhält, werde ich viele Stunden in diesem Game verbringen.

    Vielleicht findet sich der eine oder andere für eine Teamgründung.


    LG

    Flo

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!