SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beim einloggen eingeklemmt

  • Man sieht echt jeden Tag was Neues. Ich habe leider keine Idee und würde das Standardprozedere vorschlagen.

    - Cache files löschen
    - zwischendrin mal auf einen anderen Server gehen und/oder Singleplayer mal starten

    grüße und gute Nacht
    Phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Vielleich notfalls ne Blaupause setzen, sich selber killen und dann den Loot wieder holen. Wenn das aber jedes mal beim einloggen passiert das wäre natürlich nervig. Hatte es schon das ich vibrierenderweise über einem Bike und einem Hausdach eingeklemmt war, oder mich nach dem Spawnen in einem selbst gecrafteten Doppelbett einmal hingelegt habe und weder rauskriechen noch aufstehen konnte, aber sowas hab ich jetzt auch noch nicht gesehen. So langsam glaube ich das eine Liste der skurielsten Scubugs ne lustige Idee wäre 😁

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!