SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rucksäcke verschwunden

  • Was ist seit dem Fix los? Es sind alle Rucksäcke verschwunden und im Admin Helper kann man auch keine Herstellen? Man findet auch KEINE Mehr!!

    Und es sind keine Zombies mehr unterwegs? Bin in der grossen Stadt! Nicht 1 Zombie?? Sehr merkwürdig und nicht normal?


    Und Nahrung auch in KEINEM Haus!!


    2. Und wenn man Dosen am Brunne füllt kommt nicht mehr "Fill Cola" Oder "Fill Limo"?

  • Auch wir vermissen die Wanderrucksäcke. Da auch die Hunter Shops nicht mehr da sind, dort sind jetzt normale Market Shops, wird es schwierig sie überhaupt zu finden.

    Daher habe ich mir dann beim Trader drei Wanderrucksäcke eingekauft.


    Es wurde aber dementsprechend vieles umgestellt. Auch sind gefüllt 90% der Lootplätze in der großen Stadt weg. Mal so eben sich in eine Wohnung retten, kann

    schwierig werden. Aus meiner Sicht lohnt es sich nun nicht mehr für mich in die große Stadt zu fahren. Denn dort haben sich die Spieler in den Jagd Shops immer ausgestattet.


    Aber mal sehen was sich noch so verändert hat.

  • Die shops machen sie aber wieder auf und die Häuse, sind nur mal so eben deaktiviert (Performance) steht ja in den News!

    Ja weis ich, aber ehrlich gesagt merke ich keine Verbesserung der Performance mit meinem System. Und bis sie die Häuser wieder aufmachen, sind sie eben zu.

    Wann sie wieder offen sein werden steht realistisch betrachtet in den Sternen.

    Und ob ich nun Jagd Shops oder Market Shops habe ist von der Performance eigentlich wurscht. Solange die Anzahl gleich ist.


    Ich denke mal das sie die Performance Probleme erst wirklich lösen werden, wenn der Netcode und die Serverseite optimiert wurde.

    Denn wenn die Anweisungen vom Server nicht schnell genug kommen wo der Client die Grafik aufbauen soll, wird an dem Umstand auch nichts besser werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!