SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

V0.75 - Effektlautstärke inkl. Fahrzeuge zu leise

  • Geht es nur mir so, oder ist die Lautstärke vieler Effekte seit dem Call of Beauty Update viel leiser? In den Optionen ist natürlich auf 100% eingestellt. Die Autos sind so leise, das hört sich beim Fahren an, als ob in 100m Entfernung ein Auto vorbei fährt. Mit vielen Lautstärkeeffekten (z.B. beim craften) verhält es sich ebenso.

    Und die alles entscheidende Frage:

    Hat das Auswirkungen auf die Reichweite (Hörbarkeit durch Puppen oder andere Spieler).

  • Ich war bislang auf zwei Servern, da hat sich von der Lautstärke nichts geändert.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Es gab Lautstärkeanpassungen. Beispielsweise ist das Geräuch vom Tanken nun leiser und man hört mehr das Einlaufen des Sprits.

    Was wirklich extrem störend ist, sind die Puppets welche man direkt vor der Tür nicht mehr hört, nur wenn sie weiter entfernt sind.
    Ich hoffe das ist nicht so gewollt und wird gefixt.

    Admins können am Ton derzeit nichts einstellen.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann dies besätigen.

    Zombies hört man nicht mehr, wenn Sie direkt neben einen stehen. Dies ist nach einer bestimmten Zeit ziemlich lästig man wird erschreckt und ggf geht dies nicht gut aus. Selsbt wenn man die Sounds extrem hoch und laut hat, hört man diese meistens erst wenn es bereits zu spät ist.

    Bei den Lautstärkenanpassungen, kann ich so nicht mit reden. Nach wie vor kommen Sounds wie die vom Auto während des Fahrens ziemlich laut vor. Meistens hilft dann nur die Sounds runter zu drehen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!