SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Teams entfernen

  • Hallo allerseits

    Ich habe einen Server und nun nach dem Wipe würde ich gerne die Inaktiven Teams von der Liste entfernen habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll .

    Vielleicht kann mir da jemand von euch ein wenig auf die Sprünge helfen .

    Danke schon mal im vorraus .

  • Hallo,


    das kannst du mit dem Befehl "#ResetSquadInfo SQUAD-ID" machen.

    Die Squad-ID bekommst du mit dem Befehl "#DumpAllSquadsInfoList true". Dieser kopiert die alle Squads ink. ID in die Zwischenablage. Dort kannst du die dann die entsprechenden Squad IDs raussuchen und diese dann mit dem Befehl "#ResetSquadInfo SQUAD-ID" löschen.


    Etwas komfortabler dürfte das mit dem SCUM Admin Manager (SAM) gehen.


    Gruß Randle

    Wer für nichts steht, fällt für alles!
    Mitglied der Gamer Miliz (siehe -> Servervorstellungen).

    Einmal editiert, zuletzt von Randle Flag ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!