Guten Abend ich Weiß es das dieses Problem sicher schon paar Mal hier war, ich schaffe es einfach nicht den Traider richtig einzustellen. er hat kaum Autos , auf meinem Server wäre ich froh wenn er von allem genug hat. Ich wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte Liebe Grüße
Trader einstellen
-
Sam1990 -
23. September 2022 um 17:19 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo.
Der Fahrzeugkauf - und Verkauf ist hier in unserem Guide gut beschrieben: https://scumworld.de/article/654-sc…auf-und-verkauf
-
oke, Vielen dank ich versuch es mal so. Ich hab schon ein skript aber da ist warscheindlich ein fehler drin.🙂
-
Guten Abend also ich hätte noch mal ne frage, Skript sitz und läuft außer das mit den Fahrzeugen haut nicht hin an was könnte das liegen ? MFG
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend also ich hätte noch mal ne frage, Skript sitz und läuft außer das mit den Fahrzeugen haut nicht hin an was könnte das liegen ? MFG
Wenn du möchtest kannst du mir deine EconomyOverride.json mal zukommen lassen, dann schaue ich sie mir mal an. (Wenn möglich über Discord)
-
Simon
7. Oktober 2022 um 15:15 Hat das Thema aus dem Forum SCUM Spielhilfe nach Server Hilfe verschoben. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!