Guten Abend ich Weiß es das dieses Problem sicher schon paar Mal hier war, ich schaffe es einfach nicht den Traider richtig einzustellen. er hat kaum Autos , auf meinem Server wäre ich froh wenn er von allem genug hat. Ich wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte Liebe Grüße
Trader einstellen
-
Sam1990 -
23. September 2022 um 17:19 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo.
Der Fahrzeugkauf - und Verkauf ist hier in unserem Guide gut beschrieben: https://scumworld.de/article/654-sc…auf-und-verkauf
-
oke, Vielen dank ich versuch es mal so. Ich hab schon ein skript aber da ist warscheindlich ein fehler drin.🙂
-
Guten Abend also ich hätte noch mal ne frage, Skript sitz und läuft außer das mit den Fahrzeugen haut nicht hin an was könnte das liegen ? MFG
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend also ich hätte noch mal ne frage, Skript sitz und läuft außer das mit den Fahrzeugen haut nicht hin an was könnte das liegen ? MFG
Wenn du möchtest kannst du mir deine EconomyOverride.json mal zukommen lassen, dann schaue ich sie mir mal an. (Wenn möglich über Discord)
-
Simon
7. Oktober 2022 um 15:15 Hat das Thema aus dem Forum SCUM Spielhilfe nach Server Hilfe verschoben. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!