SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spieler vom Team auf Karte anzeigen lassen mit Namen

  • Wäre schön wenn die Admins Spieler im Team anschalten und ausschalten könnten das sich auch die Spieler auf der Map sehen! Nicht nur das der ADMIN sie sieht! Denn dann wäre PVP auch vereinfacht

  • Könnte man machen, würde aber das auf die Squad Member beschränken. Sonst wäre PvP in der Open World von Scum mit Sicherheit sinnlos. 🤔

  • Finde die Idee gar nicht so schlecht.

    Man könnte eine kleine Sendestation als BB-Gebäude einrichten. Da muss Benzin rein und der Notstromer da drin am Laufen gehalten werden. Die kleine Schüssel oben drauf fängt an sich zu drehen und die Squadmitglieder sehen sich auf der Map, solange das Ding läuft.

    Evtl wäre es auch begrenzbar, dass jeder Squad nur eine Sendestation bauen kann und erst ab 5 Mitglieder, oder sowas ^^

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dann könnte man noch verschiedene Farben für die Punkte nehmen.


    Grün: Alles OK
    Gelb: Member ist verletzt

    Rot: Member ist kritisch verletzt oder Tod.

    Da könnte man bestimmt noch ein bisschen mehr noch einfallen lassen.

  • Klingt gut die Idee, und dann vielleicht noch mit einer Brille mit HUD kombinieren, wo man dann die Spieler auf Distanz, und auch die eigene Base sehen kann.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!