SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Teleport von 2 oder mehreren Leuten an einen bestimmten Ort?

  • Kann mir bitte nochmal einer erklären wie man einen Teleport im Adminhelper mit mehreren leuten macht? Oder 2? Denn da kommt Spieler 1 und 2 ? Da kann man aber 0 reinschreiben? oder wie mache ich bitte einen massenteleport von mehreren leuten?

  • Ich meine im Admin Helper, wo sonst lol

    Das solltest du dann vielleicht lieber gleich dazu schreiben, wenn du Hilfe benötigst. Nur weil du sie nicht kennst, heißt es nicht das es nicht noch mehr Möglichkeiten gibt dafür. Zusätzlich kennt nicht jeder den Admin Helper.

    Du klickst einfach auf Massen-Teleport und füllst diesen aus, ich weiß nicht was du da wissen willst, man kann quasi nichts falsch machen.
    Beim porten von Einzelpersonen ist das erste Feld der, der geportet wird und das zweite Feld zu wem. Alternativ halt die Koordinaten darunter.

  • Du bist auch ein ganz schlauer oder? Deswegen fragt man hier, das muss man hier nicht dazuschreiben? Sorry? Wenn man eine Frage stellt, ausserdem sagte auch keiner das jeder den admin helper kennt also halt mal den ball flach, was stimmt denn mit dir nicht? Sorry?

    Vielleicht mal andere Tonlage wäre schön!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!