SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Loot gleichzeitig aufheben - einer wird gekickt?

  • Ist so gewollt.

    Dann sollten die devs sich was anderes überlegen. Denn mit dieser Lösung spielen sie den Trollen richtig in die Hände.

    Wenn da ein Spieler einen anderen verfolgt und immer das aufnimmt was ein anderer aufnehmen will, kickt er ihn aus dem Spiel.
    Das kann echt nicht sein.

    Besser wäre es da eine Abfrage einzubinden und dem das Item zu geben der es zuerst aufgenommen hat. Und der andere geht eben leer aus.
    Aber mit dem rausgekicke haben sich die Entwickler keinen gefallen getan. Vor allem bekommt man dann als Admin auch immer wieder Supportanfragen.

    Da die Spieler meinen sie wurden von den Admins gekickt. 🤔

    Ich hoffe mal das sich da die Entwickler mal was anderes einfallen lassen.

  • es muss ja auch möglich sein das logischerweise beide es aufheben können, wie im realen leben, sonst blöd, ausserdem sollten die items mit der anzahl spieler synchronisiert werden, so einfach ist es, dann gibts das problem nicht mehr

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!