SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hotfix ruft Fehler hervor

  • bekomme seit dem 18 uhr hotfix nach ungefähr 2-3 min spielen jedes mal die fehlermeldung ( Datei-integrität beeinträchtigt! Bitte überprofen Sie ihren Spiele-Chache. )
    daraufhin kickt es mich direkt aus dem multiplayer.

    Warum müssen immerwieder solche fehler nach den patches auftreten :( so ein tolles spiel aber es nervt unnormal....


    Habe auch steam download chace und den scum chace komplett geleert fehler tritt trotzdem weiterhin auf.

    Einmal editiert, zuletzt von nCherry () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nCherry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • musst nicht neu installieren, einfach Spieledateien auf Fehler checken hilft genauso gut und geht schneller.


    Verwalten ---> Eigenschaften ---> Lokale Dateien ---> Spieledateien auf Fehler überprüfen

  • also scum download dauert bei mir 15 min wenn ich pech hab dauert fehlerüberprüfen oder das update alleine länger der hotfix heute z.b. hatte über ne halbe stunde gebraucht die komplette neuinstallation allerdings keine 20 min dazu muss ich aber sagen wenn steam mitspielt ddownload ich auch mit 60+mb die sec

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!