SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nur ein Feld zum anpflanzen platzierbar?

  • Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit dem Anlegen von Feldern. Die Sache ist die:


    Ich habe einen Server und spiele dort mit 3 Leuten in einem Squadteam.

    Ich habe eine Flagge platziert und angefangen unsere Base zu bauen. Sie ist nicht sehr groß.

    Dann habe ich einen Zaun gezogen und ein Feld angelegt. Alles gut.

    Aber wenn ich jetzt ein weiteres platzieren will, funktioniert das nicht. Ich kann es nicht füllen bzw. es wird nicht fertig gestellt, wenn es gefüllt ist.

    Auch im GodMode geht es nicht. Auch nicht, wenn ein anderes Mitglied es platziert und füllt.
    Ich dachte mir, vielleicht habe ich das Limit erreicht, aber wenn ich etwas anderes bauen will, geht das. Fundament, Schneemann, Tisch... egal. Das klappt.

    Dann habe ich das Team verlassen, eine neue Flagge aufgestellt und ein Feld platziert. Das ging. Als ich aber noch eins setzen wollte, ging das nicht.


    Im Singleplayermodus kann ich dagegen gefühlt so viele Felder anlegen, wie ich lustg bin.


    Kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob und wie genau ich das ändern kann im Multiplayer? Ist es eine Servereinstellung? Oder ein Bug?

  • Baluba

    Hat das Label Beantwortet hinzugefügt.
  • Halten wir fest.

    Zwei Dinge funktionieren nicht so wie sie sollen, dass Auto und das Feld.

    Das sind 2 von 4 Kern-Punkte für die 0.8 die nicht richtig funktionieren, kannst dir nicht Ausdenken.


    Zumal ich es ja schon geschafft hatte 2 Felder zu bauen.

    Habe sie dann aber wieder abgeriessen um 2 neue zu bauen, ging nicht.

    Dabei spielt es ja nicht einmal eine Rolle wie groß das erste ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Samus01 ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Fahrzeuge funktionieren nicht richtig, korrekt. Die Felder funktionieren, sind im Augenblick aber auf eins pro Flagge limitiert. Haben wir hier vergessen zu erwähnen.

  • Die Felder funktionieren, sind im Augenblick aber auf eins pro Flagge limitiert

    Im Singleplayer hab ich aktuell 4 Felder in der Größe 2x3 stehen. Ich vermute, das dort entweder die Limitierung nicht greift oder aber gar nicht aktiv ist. Leider dauert dort das Pflanzenwachstum aber viel zu lange, daher eher nicht nutzbar (eine Einstellung dafür habe ich aber so erstmal nicht finden können). Auch fehlt eine Wasseranzeige, man kann quasi unendlich oft gießen und man weiß daher auch nicht, ob/wann die Beete wieder gewässert werden müssen. Ich würde daher auch eher sagen, das die Nutzung nur eingeschränkt funktioniert. Man arbeitet quasi Teilblind

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!