SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Bauelemente erhöhen

  • Kann man die Bauelemente bei den Servereinstellungen erhöhen? Oder ist das vlt woanders möglich? Spielen zu zweit auf einem Nitrado Server. 😊

  • Hallo,


    das Thema hatten wir letztens auch auf dem Scumworld Discord Server.
    Bei Nitrado wird die Datei ServerSetting.ini offenbar nicht (zuverlässig) mit den neuen Parametern ergänzt.

    Trag Mal im Bereich Basebuilding die beiden folgenden Parameter ein:

    • MaxElementsPerFlag=x
    • ExtraElementsPerFlagForAdditionalSquadMember=x


    x = eine Zahl deiner Wahl.


    Bei dem Kollegen vom Discord hat es dann funktioniert.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Vielen lieben Dank, wir werden es probieren 😊



    Wir finden nirgendwo die Stelle bei Nitrado wo wir das eintragen können, oder muss das woanders gemacht werden?

    6 Mal editiert, zuletzt von Erdnuckel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Erdnuckel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du müsstest doch da bei Nitrado irgendwo/wie Zugriff auf die Datei "ServerSettings.ini" haben, evtl. über FTP.

    In dieser Datei gibt es einen Bereich der nennt sich "[SCUM.BaseBuilding]", darunter stehen einige Parameter, dort musst du das eintragen.


    Ich selber kenne die Webkonsole und die Zugriffsmöglichkeiten bei Nitrado nicht. Vielleicht kann da mal einer was zu sagen der seinen Server auch bei Nitrado hostet.


    Gruß Randle

    Planung ersetzt Fehler durch Irrtum!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!