SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto rückwärts schieben?

  • Früher konnte man ja die Autos auch mal rückwärts oder seitwärts schubsen wenn man sich mal festgefahren hat. Das war zwar unlogisch, aber doch ein ganz nettes Feature. Kommt ja öfter mal vor. Jetzt macht er nur noch die Tür auf und will das Auto vorwärts schieben.....geht natürlich schlecht wenn man auf einem Stein festhängt. Hilft nur ein netter Mitspieler der mit seinem Auto zum rammen kommt oder das Auto stehenzulassen und sich ein neues zu suchen oder gibt es doch irgendeine andere Lösung die ich nicht erkenne?

  • Die neuen Fahrzeuge sind aktuell eh nur sehr begrenzt nutzbar seit dem Update. Ich habe z. B. Aufgrund von Ablenkung eins meiner Fahrzeuge an einem Zaun verloren (bin mit unter 40km/h dagegen gefahren). Ich hab es nicht mal optisch aufgebockt, trotzdem ging nix mehr. Und den Benzinverbrauch kann man auch nicht einstellen. Dadurch kann man längere Strecken nur begrenzt fahren, weil man immer schauen muss, wo die nächste Tanke ist (egal was man einstellt, der Verbrauch bleibt auf Default-Einstellung). Ich würde ja gerne mal wieder in D4 den Flughafen plündern, lohnt sich aber wegen dem Spritverbrauch nicht ;(

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Mit den neuen modularen Fahrzeugen haben sie die Push-Funktion rausgenommen bzw. sie funktioniert nicht mehr so, wie damals. Sie arbeiten da aber an einer Lösung.

    Ok, das hab ich mir auch schon so gedacht. Wenn es denn mal irgendwann wieder kommt ist das ja auch Ok.


    Den Spritverbrauch find ich jetzt gar nicht mal so schlimm, dafür gibt es ja immer noch Kanister. Der Wolfswagen ist Insgesamt einfach zu verbuggt. Null Schaden bei Kollisionen, verschwindet im Boden oder hängt in der Luft das fehlende "push" Feature.....vom Fahrverhalten will ich erst gar nicht sprechen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Wolfswagen ist Insgesamt einfach zu verbuggt. Null Schaden bei Kollisionen, verschwindet im Boden oder hängt in der Luft das fehlende "push" Feature.....vom Fahrverhalten will ich erst gar nicht sprechen.

    Aus den genannten Gründen wurde ja auch Laika nicht reingepackt in den Patch, der war noch schlimmer.. :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!