SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schnellstartleiste

  • Gegenstände, die einmal in die Schnellstartleiste gelegt und nicht entfernt sondern "überschrieben" wurden tauchen dort immer wieder auf.


    Beispiel : Habe eine MP5 aus dem Rucksack auf 5 gelegt, und nachdem Sie nicht mehr im Inventart war, den Slot mit einem anderen Gegenstand

    überschrieben, dass der Slot wieder leer war. Nach jedem Neustart taucht die MP5 wieder auf und muss erneut aus dem Slot entfernt werden.

  • Habe ich auch. Erst nachdem ich die Gegenstände wieder im Inventar hatte und dann "aus Schnellstartleiste entfernen" aus gwählt habe, waren sie auch wirklich raus.

    Der "gewöhnliche" Doppelklick, der bisher funktionierte, auf das Feld der Schnellstartleiste um das Item zu entfernen klappt nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Denke das das so gewollt ist und das ist schon sehr lange so. Wenn ich baue bzw in der Base habe ich andere Klamotten an wie beim looten und jedes mal die Schnellleiste neu belegen ist für mich nicht sinnvoll. Blöd wenn der Gegenstand nicht mehr vorhanden ist, da dann einfach die neue Waffe auf die alte POS draufziehen.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • !BHhop

    Hat das Label Gameplay hinzugefügt.
  • !BHhop

    Hat das Label Workaround hinzugefügt.
  • Nein, dass Items in der Schnellstartleiste nach einem relog immer wieder da sind, obwohl man sie bereits mehrfach entfernt hat, ist erst seit der 0.8 so.

    Dass ein Item in der Schnellstartleiste nicht aktiv ist, wenn man es gerade nicht trägt, ist ja logisch und schon länger so.


    Bisher konnte man aber Items aus der Schnellstartleiste entfernen, auch man man sie gerade nicht bei sich hat. Das geht aktuell auch, aber nach einem relog sind sie wieder da.

    Einmal editiert, zuletzt von Deadeye5 ()

  • Wenn man "aus Schnellstartleiste entfernen" klickt, bleibt die dauerhaft weg. Ich finde es viel ätzender das die ersten beiden Slots nicht fixiert und fest zugewiesen werden können.

    Etliche Male habe ich schon den Bogen auf 1 gedrückt, dann die Schrotflinte in der Hand gehabt und damit ganz Samobor angelockt. Finde ich noch nerviger als die verbuggten Wolfswagen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!